-Die Brücke-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benutzernamen ändern

Nach unten

Benutzernamen ändern Empty Benutzernamen ändern

Beitrag  Steffie R. Fr Okt 02, 2009 9:09 am

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen erreichte mich eine Mail von Norbert und Silvia die im Benutzernamen hier ihre Nachnamen angegeben hatten und dieses ändern wollten. Ich wusste eigentlich, dass man dies auch selber über's Profil ändern kann und habe gesucht wo!

Nun nach einigem hin und her und suchen fiel es mir dann auch wieder ein: Ich habe es nicht erlaubt!

Und zwar habe ich mir gedacht, dass es einigen "Kindern" (wenns dann freigeschaltet ist) Spaß macht alle zwei Wochen ihren Namen zu ändern, glaubt mir sowas gibt es und sowas ist ganz schön verwirrend, wenn man jedesmal auf's neue suchen muss wer das denn jetzt ist und erleichtet auch nicht gerade die Arbeit ob derjenige jetzt in diese Gruppe reingehört oder nicht.

Also möchte ich hier alle bitten, wenn sie wirklich einen Namenswechsel haben möchte einfach eine kurze PM (ruhig übers Forum) - das ist eine Private Message Wink an mich. Und ich änder den Namen dann. Das ist kein Problem. Oder ich sage nee mit dem Namen rennst du nicht rum Wink

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich!!!
Bussi Steffie (Admin Wink )
Steffie R.
Steffie R.
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 38
Ort : Krefeld

https://diebruecke.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten